Schulalltag Simoonga

Da wir montags und freitags an der Tongabezi Trust School sind, sind wir diesntags, mittwochs und donnerstags an der Simoonga Secondary School. Vormittags helfen wir im Computerunterricht (Jan) und im Scienceunterricht (ich) und haben Sportstunden in den Klassen fünf bis neun. Die Sportstunden sind über alle drei Vormittage verteilt. Dienstags haben wir die achte Klasse, mittwochs die Klassen fünf bis sieben und donnerstags die neunte. Für den Sportunterricht sind wir alleine verantwortlich, allerdings gibt es einen Sportbeauftragten. Ihn können wir um Hilfe oder Unterstützung fragen, falls wir nicht mehr weiter wissen. Am Nachmittag (jeden Dienstag und Donnerstag) findet ebenfalls Sport statt. Es darf kommen wer möchte. Hauptsächlich wird Fußball gespielt, da wir in den vergangen Wochenenden auf verschiedenen Fußballturnieren waren. Wir haben zusätzlich zum Fußball haben wir Leichtathletik trainiert. Denn auch mit Simoonga gehen wir auf das Leichtathletikturnier.

Weitsprung

400 m Lauf

Staffellauf 400 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.